Tattoo kosten?

3 Antworten

Betrug ist es nicht , die Tätowierer besprechen vorher mit dir alles kosten , Größe, Farbe usw du kannst immer noch nein sagen wenn es dir zu viel ist .

jeder hat unterschiedliche Preise aber die meisten die es sehr günstig machen beckommen kein schönes Ergebnis raus , wenn es dir zu viel Geld ist such dir einen anderen der es dir sticht , als kleiner Tipp lass dir vorher ein paar Tattos zeigen .

THEBORG1978
Fragesteller

Gute Idee

Wieso sollte es Betrug sein? Die sagen dir vorher was es kostet, entweder du akzeptierst es, oder nicht.

Was die Kosten angeht: da kommen verschiedene Faktoren dazu. So was wie z. B. ob es vollflächig ist oder ob es viele freie Stellen gibt. Farbe oder nur einfarbig? Ein fotorealistisches Tattoo kostet auch mehr als ein einfaches Tribal. Dann kommt es auch noch drauf an, wer es sticht. Sehr bekannte Tätowierer können mehr verlangen, als unbekannte.
Manche Tätowierer setzen den Preis auch hoch an, wenn ihnen das Motiv nicht so gefällt. Ein guter Tätowierer sieht sich in der Regel als Künstler - und die haben dann keinen Bock, jeden Tag so was langweiliges, wie eine Unendlichkeitsschleife zu tätowieren. Manche setzten den Preis dann höher an. Entweder geht der Kunde dann zu einem anderen Tätowierer, oder er bezahlt halt mehr als nötig ...

Wenn es dir zu teuer ist, kannst du ja zu einem anderen Tätowierladen gehen. Die findet man mittlerweile ja fast überall. Oder zur Not fährt man ein bisschen weiter. Ich kenne Leute, die nur für eine Tätowierung 500 km zu einem bestimmten Tätowierer gefahren sind.

Aber ganz ehrlich: ein Tattoo hat man normalerweise für den Rest seines Lebens. Lieber würde ich dann etwas mehr Geld für Qualität ausgeben, als wenig Geld für Pfusch.

THEBORG1978
Fragesteller

Okay ich kenne mich da nicht aus aber ,500 ist schon viel für mich