Wie viel würde das Tattoo am Hals ca kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stil in dem das tätowiert wurde nennt sich "Dotwork".

Diese Technik dauert länger als normales tätowieren, da man einzelne Punkte setzt.

Das wird bestimmt 4 bis 5 Stunden gedauert haben.

Wenn der Tätowierer ein Stundenpreis von 120 Euro hat bewegst du dich bei 600-700 Euro circa.

Das können wir dir nicht sagen. Zwischen 10€ und 4.000€ ist alles drin. Geh zum Artist und frag nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

wer fragt bei so einer Stelle und so einem speziellen Stil wirklich ernsthaft nach den kosten ?! Versuche einen Artist zu finden, des sowas überhaupt hinbekommt und sei froh, wenn du dann im nächsten jahr überhaupt einen Termin bekommst ....

Den "optimisten", die denken, sowas bekommt man in 4 Stunden hin - viel Glück !!! Sagt uns aber vorher, welches Studio sowas behauptet - damit die andern, die was vernünftiges an eine derart exponierte Stelle machen lassen wollen, dort einen GRO?E BOGEN rum machen können ...