Fauliger Geschmack zwischen den Zähnen?

2 Antworten

Am besten gehst du damit zum Zahnarzt. Wir können dir über's Internet nicht in den Mund gucken, außerdem haben wohl 90% der Leute hier (mich inbegriffen) höchstens Halbwissen zu diesem Thema.

Bis dahin solltest du deine Zahnpflege gründlich durchführen! Vielleicht ist ja noch gar nichts angefault, sondern einfach nur bakterienbesiedelt? Das könnte auch so einen Geschmack auslösen. Benutze Zahnseide mit Einfädler (z.B. Superfloss von Rossmann), putze deine Zähne gründlich und wische deine Zunge mit einer weichen Zahnbürste ab. Ergänzend kannst du dir eine alkoholfreie Mundspülung vom Supermarkt holen. Das machst du 2 mal täglich.

Vielleicht verschwindet der Geschmack mit diesen Maßnahmen auch von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahnseide benutzen - was da noch alles raus kommt..... bäääh

Ob Zahnseide bei einer Spange geht weiss ich icht, hatte nie eine. Gibt sonst noch so Stäbchen für die Zwischenräume