Fauchen euch eure Katzen an?

7 Antworten

Hallo

Eine ja, aber die hat sich auch Monate lang nur versteckt, als sie zu uns gezogen ist. Damals konnte man sie nicht einmal streicheln. Hatte bestimmt ne schwierige Vergangenheit.

Heute faucht sie eher selten, aber manchmal, wenn ihr was gar nicht passt.

Die anderen zwei hab ich noch nie fauchen gehört.

Lg

Ja, wenn ich sie zu sehr nerve, faucht sie mich an. Ich habe da aber nie Angst, sondern lache sie nur aus. Sie empfindet safe eine Hassliebe gegenüber mir, weiß aber nicht, dass ich hoffnungslos verliebt in sie bin 🫠 meine andere Katze faucht mich NIE an!!! Wenn sie mal fauchen sollte, dann nur, weil sie sich mit unseren anderen Katze streitet. Dann nimmt sie aber niemand ernst, weil sie so nen kleinen Mund hat, dass das fauchen nur lächerlich aussieht 🥹

Mich fauchen meine Katzen nicht an, aber die Hunde fauchen sie schon mal an, wenn sie zu lieb sind. LG gadus

Nein, nie. Aber sie schimpft mit mir, laut und lange wenn ihr was nicht paßt.

Nein noch nie, gebe ihnen ja auch keinen Grund dazu.