Fasziniert von einer Person , ihrer Ausstrahlung, wer kennt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist die Ausstrahlung, die Aura, die Dich anzieht, auch sexuell.

Das liegt in der Natur der Sache, denn das könnte die potentielle Partnerin sein, mit der Du Kinder zeugen würdest, also der Jagdinstinkt eines Mannes.

Es ist Bewunderung, Verehrung, Respekt und Attraktivität, die Deinen Puls höher schlagen lässt.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  30.05.2022, 14:38

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Krieg das bei mir oft zu hören, kann es aber nicht nachvollziehen.

BlackSilver83
Fragesteller

Dann hast du vielleicht eine offene , nette Art , die bei den Leuten gut ankommt 👍

BlackSilver83
Fragesteller
@Zanderchel

Ok 😅 jetzt wäre interessant wie du dich selbst beschreibst, du dich persönlich siehst 😄! Also sozusagen dann das krasse Gegenteil?

Ja natürlich ..passiert wenn man jemanden extrem hübsch oder besonders findet,,die Ausstrahlung ein bestimmter sexy Gang oder sonst was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kenne ich das