Fasziniert euch die Weltraumforschung auch so?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Ne 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde es echt bemerkenswert, wie weit wir da schon gekommen sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Ja

ja, aber der begriff schwerelos ist falsch, man spricht von Microgravitation.... was allerdings eigentlich auch falsch ist. Tatsächlich herrscht auf der ISS fast die gleiche Gravitation wie am Boden, man befindet sich nur in einem endlosen freien Fall.

Ja

Aufjedenfall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt
Ja

Im Prinzip schon, aber es geht sehr schleppend voran.