Fastenzeit 1 Tag abgebrochen?

3 Antworten

Hello,

wer kontrolliert denn die Fastenzeit? Du allein und Dein Glaube veranlassen Dein Ramadan Verhalten. Es bringt Dich nicht um, wenn der Hunger Dich überwältigt.

Ein schlechtes Gewissen solltest Du Dir nicht angewöhnen, denn auch diese Ramadan Zeit vergeht...... und es bleibt ??? immer Deine persönliche Entscheidung.

Ist nicht schlimm. Wer soll denn davon erfahren. Ob du das Fasten einhältst oder nicht interessiert niemanden.

Am 15. darfst du nicht da, da Bajram ist. Wenn du ein Tags nicht fastest dann musst du diesen Tag normal nachholen aber wenn du einen Tag abbrichst musst du 62 Tage nachfassten

anonym4me  25.05.2018, 01:23

Ja wann du willst