Fasten vor Opferfest verpennt und schon gegessen bringt es was jetzt noch zu fasten?

3 Antworten

Du hast halt die Zeit verpasst :/

Es ist keine Sünde, falls du heute nicht fastest, aber auch keine Wohltat.

Es ist heute einfach ein guter Tag um zu fasten, da bspw. die Sünden von 2 Jahren gelöscht werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Eher nicht, es sei denn, Du hättest Dich einer bestimmten Diät verschrieben - dann wäre es eine Diät-Sünde.

So wie Du schreibst bei Der Formulierung Deiner Frage, ist es auf jeden Fall eine Sünde gegen die deutschen Sprachregeln: Du hast in Deinem Text 7 Kommata unterschlagen!

Ansonsten bringt es natürlich was, NACH dem Frühstück noch zu fasten (je länger, desto besser der Effekt) - UND es bringt auch was, VOR dem Frühstück zu fasten (nämlich einen guten Frühstücks-Appetit:)

JosephFritz123  23.03.2023, 05:55

Sag mal, bist du Deutschlehrerin? Sowie du schreibst bist du mit Sicherheit keine Muslim. Lass die Muslime ihre Fragen stellen und grätsch nicht mit anderen unnötigen Zeug rein, den niemand lernt und will von dir Recht- und /Zeichensetzung lernen. Man würde sonst glauben, dass du nichts besseres in deinem Leben zutun hast, buddingnator