Fasten ohne Niyet?

5 Antworten

In ein Sonderfall muss du die Minuten die drüber sind in den Abend bei öffnen des Fasten reinziehen Beispiel Fasten schließt um 5:15 du hast mal ein Fall gehabt und bis 10 min zu spät dann sollst du in den Abend wenn Fasten um 20:15 öffnet die 10 min die du spät Fasten angegangen hast reintun Beispiel 20:25 so kenne ich es in ein sonder Fall

Das bricht nicht dein Fasten. Faste. Die Absicht zählt.
Salam Alaikum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierender Muslim. الله اكبر🕋🕌

Ich kann dir helfen, wenn du noch Unterstützung brauchst.

Allah ist barmherzig Bruder. Faste einfach weiter Er kennt deine Absichten und weiß das du Fasten wolltest. Nachdem du gebetet hast mach einen Dua und bitte um Verzeihung das du es rechtzeitig nicht geschafft hast.

Selamin aleyküm Bevor sahur endet musstest du egal wann jetzt ist zu spät

AbdulAkhir11  26.04.2021, 09:29

@xCemoo34 was redest du? Du bist so ein Jahil . Mein Gott. Ändere dein Pb das ist Fitnah.
Sub han Allah, dass du dich überhaupt traust eine „Islamische Antwort“ mit dem Profilbild zu geben. Dann ist sie sogar noch falsch.