Fasten brechen mit Saft?

4 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Man soll sein Fasten mit Wasser und Datteln abbrechen, da dies Sunnah ist und wenn man keine Datteln hat, dann bricht man sein Fasten mit Wasser ab. Aber ja, Saft wäre auch kein Problem

Empfehlenswerter wäre Datteln oder Wasser, da es Sunnah ist, aber wenn es dir nach Saft ist, oder du keine Datteln hast/magst, dann kannst du auch mit Saft deinen Fasten brechen

7veren⁷

Kann man machen ja

Besser ist aber mit Wasser Milch oder Datteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Kannst du auch mit Saft brechen, ist kein Problem