Fasten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja super, du tust was für deine Gesundheit 55%
ähm... 27%
Oh nein, lass das mal lieber 18%

5 Antworten

Oh nein, lass das mal lieber

Zum Entgiften brauchst du nur gesund essen trinken und unterstützend vielleicht mal eine Darmspülung machen

aber nicht nur 1 Tag Gesünder Essen und 500 Tage ungesund

Richtig Fasten ist schwer und es gibt verschiedene Methoden

1 Tag bissel rumprobieren...auf gut Glück

dein Traum

Fasten kann schon eine gute Unterstützung sein.

Aber ist kein Muss...

Mit der Gesundheit muss man immer am Ball bleiben und einen guten Mittelweg finden

ähm...

Komplett zu fasten finde ich nicht gut, was gut wäre zucker zu fasten oder weizenprodukte , halt das was ungesund ist

moseyinlagos
Fragesteller

ich will halt meinen Körper endlich wieder wach machen. die ganzen reserven mal rauß holen etc. Das Essen führt ja im Magen zu Entzündung und so. Es soll mal innerlich alles gereinigt werden.

Liebe Grüße

HoddieBlack  15.03.2024, 00:23
@moseyinlagos

Dann fang doch mal lieber an dich mit einem gesunden Lebensstil auseinander zu setzen

moseyinlagos
Fragesteller
@HoddieBlack

Ich esse gesund. Von allem. Täglich Salat, Fleisch, Fisch. Ich merke nur, dass das zu viel für mich ist. Mein Körper braucht eine Spülung von all dem Fresszeug.

Liebe Grüße

moseyinlagos
Fragesteller

Und ich glaub auch, dass unser Essen vergiftet ist.

Liebe Grüße

moseyinlagos
Fragesteller
@HoddieBlack

ich freu mich schon auf das Ergebnis. Die ganzen Fette etc. was ich mir jeden Tag gebe. Und der ganze Zucker. Es soll mal alles abbauen. Wie so ein Reset. Wuhu

Liebe Grüße

moseyinlagos
Fragesteller
@HoddieBlack

hab auch gelesen, dass die haut glatter, elastischer und schöner wird, wenn man zucker weglässt

Liebe Grüße

Ja super, du tust was für deine Gesundheit

Ein Entlastungstag die Woche ist laut wissenschaftlichen Studien als sehr positiv erwiesen. Fasten ist das aber im eigentliche Sinne noch nicht.

ähm...

Der Körper muss aber auch vom Trinken entlasten. Jeder Mensch trinkt ja nicht nur Wasser. Es gibt auch Getränke, die den Körper belasten.

Auch ein Fasten-Experte, der kein Muslim ist, sagte, dass man auch mal vom Trinken fasten soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

moseyinlagos
Fragesteller

Ich glaub die meisten Menschen auf der Welt, einschließlich mir sind dehydriert. Ich finde wir trinken zu wenig.

Liebe Grüße

ähm...

Fasten bedeutet keine Entlastung für deinen Körper. Und entgiften tut der sich ganz von selbst, jeden Tag.

moseyinlagos
Fragesteller

Laber keinen. Wenn man jeden Tag frisst, dann kommt der Körper nicht hinterher irgendwann. Das ist das Problem.

Liebe Grüße