Fasten?

7 Antworten

Tierisches Eiweiss ist bei einer Erkältung so oder so keine gute Wahl.

Die Bibel schreibt auch kein Fasten vor. Es ist sicher in Gottes Augen nicht falsch, aber man muss nicht fasten. Ganz besonders nicht, wenn man es als Pflicht empfindet.

Vegan oder nicht, dass ist eine Tradition deiner Kirche und nicht ein Gebot aus der Bibel.

Niemand zwingt dich zu fasten. Aber man kann auch mit einer Erklärung wunderbar vegan essen.

Eine Erkältung kommt und geht.

Ausreden gelten nicht, weiter mit vegan.

Ich glaube ja persönlich nicht, dass Fleisch gegen Erkältung hilft... 🤔

Aber Alexander760 sieht es offenbar anders... 😁🤷‍♀️

Du kannst als Christ fasten, wann du willst. Wenn du wegen dem fasten dich selber quälst, ist es kein richtiges fasten mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung