Fasssauna?

2 Antworten

Genehmigungen nach Baurecht brauchst du meist nur für Absolut nicht bewegliche Bauten. und nur ab einem Gewissen Größe hier 24m². Da hilft aber euer Bauamt direkt bei Stadt oder Kreis anfragen.

Ein BSP unser Blockhaus hat 27m² also 3m³ zu groß, Daran hat sich Jahre lang niemand gestört. Wir sind auch nie auf die Idee gekommen, da mal nachzufragen. Wir mussten es umsetzen, als wir gebaut haben. Da kam es dann raus wir auch immer. Problem fürs Amt es ist beweglich wenn auch mit Kran. Wurde er ja umgesetzt.

Der Anwalt hat das ganz gut hinbekommen.

Ringo2020 bist du nicht Mitglied bei den Saunafans? Im Forum gibt es sehr viele Beiträge zum Thema Fass-Sauna darunter waren auch Fragen zu Baugenehmigungen,damals von Saunabauer Finsterbusch beantwortet. Da ich hier keinen Link Posten darf, gib bei Google ein:

"Saunafans Fasssauna"

Da wirst du sicher einiges finden im Forum. Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
csor77  16.09.2021, 20:26

Wiso darfst du keinen Link posten?

saunatom  17.09.2021, 02:26
@csor77

Das musst Du die Moderatoren fragen, sie haben Angst vor Eigenwerbung unserem Portal der saunafans :-)
Sie streichen mir auch manchmal meine Signatur, wo ja auch der Link drin steht.