Faschingskostüm für Gruppe ca 4 bis 6 Personen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früchtchen! :)

http://www.google.de/#q=fr%C3%BCchtchen+kost%C3%BCm&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&ei=1QHTrC5F4yRsAae59nWDw&sa=X&oi=productresultgroup&ct=image&resnum=2&ved=0CHQQzAMwAQ&bav=on.2,or.rgc.r_pw.,cf.osb&fp=3a63e8f607a09e4f&biw=1366&bih=665

Gibt es auch in anderen Läden preisgünstiger !:)

Ihr könntet als Hippis gehen. Schlaghosen, Hotpants und eine bunte Strumpfhose drunter, bunte Oberteile, ausgefallene Hüte etc. Davon habt ihr evtl. auch viel schon daheim und müsst nur Kleinigkeiten (z.B. eine Peace-Kette) dazu kaufen :)

Also ich hätte Ideen, aber nicht mehr als 20 Euro ist sehr schwierig finde ich...

MrsBee
Fragesteller

schlag doch einfach mal was vor villt können wir uns selbst was zusammenbasteln :)