Farmville ohne Facebook?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Spiel gibt es nur bei Facebook. Das ist vom Hersteller gewollt.

ohne Facebook geht es definitiv nicht, melde dir einfach einen Account bei FB, ob die Daten stimmen oder ausgedacht sind, interessiert eh niemanden...

ich kann die nur 2 Sachen in diesem Zusammenhang empfehlen:

http://de.fakenamegenerator.com/ und für Email Adressen gibt es sogenannte "Trash Mail" Adressen, wollte den Link eigentlich anfügen aber man darf ja hier nur einen por Beitrag posten... aber 2 Sekunden Googlen sollte reichen... :)

geht definitiv nicht. farmville is ne ap von facebook. du kannst ja auch nicht windows 7 benutzen wenn du es nicht hast.

lg

nöö glaub nich mach ein neues account. face schadet nich ich finds ok

nein das gibs nicht sry ! Mach einfach nen facebook Account ;)