Kann man Farmville 2 (die Version der App) auch am PC spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du den (App) Store auf dem PC? Da kannst Du eigentlich fast alle Spiele runterladen, welche auch im Play Store auf dem Handy verfügbar sind.
Also es ist eigentlich das selbe wie der Play Store, nur für den PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessKenny
14.02.2016, 21:33

Nein, habe ich nicht, aber ich schau es mir mal an.

0
Kommentar von schurke
06.10.2016, 20:17

Die Antwort ist so nicht ganz richtig für dieses Spiel. Jedenfalls nicht ohne Zusatzprogramme.

0

Das geht nur wenn Du Dir BlueStacks runter lädst. Geht auch auf dem Mac, ist aber eine Android-Version.

Dort ziehst Du Dir Deine Apps alle rein, auch FB und das Gamecenter. Dann kannst Du fast alle Handyspiele auch am PC spielen, aber nur in BlueStacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nibonb51
21.02.2017, 07:20

@schurke: Ein später Kommentar zu Deiner Antwort. Farmville 2 - Raus auf Land gibt es seit Windows 8 auch als PC-App im Windowsstore. Der Windowsstore wurde mit Windows 8 eingeführt. 

Natürlich ist Deine Antwort auch richtig, denn wir wissen ja nicht welche Windows-Version PrincessKenny hatte bzw. inzwischen hat, als sie hier ihre Frage gestellt hat. Ihrer Antwort an XLeseratteX nach hatte sie wahrscheinlich keinen PC mit Windows 8/8.1/10 sondern eher eine ältere Windows-Version.

0