Farmville Raus auf's Land / Country Escape - Verbindungsprobleme

2 Antworten

Manchmal verbindet es sich einfach nicht gleich mit FB, da braucht man etwas Geduld.

Du klickst doch auf das Rädchen rechts oben um dich zu verbinden?

Bei mir funktioniert es eigentlich immer, wenn ich es einfach neu starte.

Ich habe leider ähnliches Problem. Bei mir läd und läd er wenn ich mich mit Facebook verbinden möchte. 😕 Hab es auch schon deinstalliert und wieder neuinstaliert. Hat aber null nix gebracht. Ich finde sche..e. werden es wohl ganz runterschmeisen.