FarmVille Country Escape Kann mich nicht mit FB anmelden!

2 Antworten

Ich habe es so hingekriegt: Statt Facebook habe ich mich bei Google+ (drunterliegende Schaltfläche) angemeldet; da fiel es dem System plötzlich auf, dass in der Cloud widersprüchliche Spielstände sind, nämlich der neue (meist Level 1) und dann der eigentliche! Guckt genau darsuf, ob Level, Taler, Schlüssel und vergangene Zeit seit dem letzten Spiel stimmen!

Melde Dich doch erst bei facebook an und geh dann auf Farmville 2

Hab ich auch schon.. funktioniert trotzdem nicht :(

@LolasBarbies

Habe genau das gleiche Problem. Ich könnte mich zwar so bei Facebook anmelden und darüber Farmville spielen, aber dann fange ich wieder von vorne an. Ich bin inzwischen schon in Level 48 und habe ca. 12.000.000,00 Münzen. Ich möchte gerne bei Facebook zu meiner Schwester in den selben Farmverband. Also wie bekomme ich eine Verbindung zu Facebook, wenn ich nur auf meinem PC über die App spiele?