5

cheats bei farmville?

Frage von verena1006 verena1006

gibt es irgendwelche cheats bei farmville auf facebook, wie zb dass man mehr geld bekommen kan....?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von ddoommiinniikk ddoommiinniikk

hi.... ich wüßte auch gern, wie ich mehr erfahrungspunkte bekommen kann. kannst du mir da bitte eine email schicken an: petra41@gmx.at danke im voraus

• 2
    Antwort von Wolve Wolve

Geld nicht, aber Erfahrungspunkte...diese erfährst du jedoch nur per Mail von mir :) ... sonst nutzt jeder den Trick und die Möglichkeit wird weggepatcht :)

Schreib mich über gutefrage.net an :)

Kommentar von ela28 ela28

Hi! Kannst du mir vielleicht die Antwort mailen. meine mailadresse ela28@gmx.at

ich bin dir sehr dankbar.

liebe grüße

Kommentar von xxkimyxx xxkimyxx

hai kannst du es mir auch sagen hab keine ahnung wie ich dir ne mail schreiben kann ... ich kenn mich zwar gut mit facebook aus aber net mit dem wie man mehr xp bekommt

Kommentar von fragen09 fragen09fragen09

könnten sie mir diesen trick bitte auch mailen MEINE e-mailadresse merstman@gmx.de

Kommentar von Kathiii14 Kathiii14

bräuchte diesen Trick bitttte auch!

meine adresse:

Katharinchen141@live.at

Kommentar von eko355 eko355

kannst du mir bitte auch das erklären.meine email adresse ekostyle@live.de

Kommentar von phoenixlp phoenixlp

hi.... ich wüßte auch gern, wie ich mehr erfahrungspunkte bekommen kann. kannst du mir da bitte eine email schicken an: buzzle22@web.de danke im vorraus

Kommentar von oOResOo oOResOooOResOo

könntet ihr mit das bitte auch schicken??!! meine e-mail--> teresa_klausecker@yahoo.de DANKE!!

Kommentar von Wolve WolveWolve

Könntet ihr bitte aufhören mich mit Anfragen vollzuspammen. Ich hab schon öfters den Leuten mitgeteilt, dass ich die "Cheats" nicht weitergeben werde, da sonst die Sicherheitslücke gestopft wird und keiner mehr was davon hat.

Außerdem kann ich euch mitteilen, dass diese Moneycheats totaler Schwachsinn sind. Man vereppelt euch nur! Genauso auch die tollen Links hier unten. Alles großer Fake!

Tut mir bitte den Gefallen und hört auf mich mit privaten Nachrichten vollzuspammen!

Kommentar von ddoommiinniikk ddoommiinniikk

Hi! Kannst du mir vielleicht die Antwort mailen. petra41@gmx.at ich bin dir sehr dankbar.

• 0
    Antwort von randoom randoom

Wenn du es mit einem hack ausprobierest bekommst du dein geld :-)

ich hab meinen von hier:

http://free-facebook-hacks.blogspot.com/

benutze meinen schon seit über einem jahr und funktioniert super ;-)

• 0
    Antwort von andy100 andy100

Ein Tipp/Cheat wie man an zusätzliche Erfahrungspunkte kommt ist, dass man die Erfahrungspunkte auf das säen einer Pflanze beim anbauen und nicht beim ernten bekommt. Wenn Du also eine Pflanze säst und sofort wieder entfernst bekommst du die XP-Punkte gleich. So kostet dich 1 XP zb nur 30. Weitere und ausführlichere Tipps gibts hier: http://www.newsexperte.com/artikel-1177.html

• 0
    Antwort von Warumdennnicht Warumdennnicht

Klar gibt es Cheats bei Farmville! Leider hab ich keine Seite auf Deutsch gefunden, aber in Englisch gibt es eine Menge Seiten, die dir genau erklären, was du machen mußt, um mehr Geld zu bekommen! Schau mal da nach: http://farmville.blinkweb.com

Kommentar von Warumdennnicht WarumdennnichtWarumdennnicht

Es gibt doch ein deutsches Buch. Hab es gerade gefunden. http://deutsche-ebooks.blogspot.com/2010/04/farmville-tipps-und-tricks.html

• 0
    Antwort von Stevie21988 Stevie21988

du musst bei deinen nachbarn ganz oft den gleichen hintereinander besuchen und dann bekommst du immer mehr xp und coins:D ganz einfach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.