Farmville 2 Babyflaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du hast keine andere Möglichkeit als deine Freunde/Nachbarn zu fragen. Oder wirklich dafür echtes Geld auszugeben. Vielleicht ändert es Zynga irgendwann, im Moment sind es aber die beiden einzigsten Methoden an Babyflaschen zu kommen. Wenn du genug Freunde hast, geht es relativ schnell die zu bekommen. Leider ist die Maximalanzahl 12 Babyflaschen. D.h. du musst öfters deine Freunde fragen, wenn du viele Tiere haben willst.

Babyfläschchen kann man auch von der Timeline sammeln.

Tina1225  22.03.2014, 16:17

wie meinst du das?? was ist timeline??

Klicker die Links deiner Freunde in der Chronic, bis du am Geschenkelimit bist. :-D Das ist echt sowas von easy, an Babyflaschen zu kommen.

Tina1225  22.03.2014, 16:17

wie meinst du das?