FarCry5 ausversehen neues spiel gemacht?

1 Antwort

Das + bedeutet das es die selbe Spiel Schwierigkeit ist die du das Spiel durchgespielt hast nur das es jetzt etwas schwerer sein wird

Daten könntest du von online Speicher falls vorhanden zurücksetzten ansonsten leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicooOIIOo
Fragesteller

okay danke aber wie geht das?

xXbigairXx  23.09.2018, 17:24

Wenn du auf das Spiel gehst und du drückst dann einfach options Taste dann steht da gespeicherte Daten hochladen/runterladen dann drückst du einmal drauf dann sind 2 Felder links ist deine aktuelle Datei und rechts deine alte und die Rechte Datei landest du einfach dann runter

xXbigairXx  23.09.2018, 17:30

Ähm auf was spielst du es überhaupt pc oder Konsole??

Das was ich beantwortet habe war für ps4

xXbigairXx  23.09.2018, 17:41
@NicooOIIOo

Am pc leider keine Ahnung sry

Aber am besten Nächstes mal solltest du es erwähnen das es für oh ist dachte von vorne rein das es für ps4 ist

SwaggiBaggi  18.06.2020, 18:04

Weiß es mittlerweile jemand wie das auf PC geht