FarCry 1 auf Deutsch zocken...?

6 Antworten

Dafür gibt es keinen Patch (glaube ich).Kauf dir das Spiel bei Amazon da gibt es Far Cry auf deutsch und kosten tut es auch nicht so viel

Aber du weißt schon, dass wenn du den Patch hast das Spiel gecuttet ist. Also ich hätte kein Prob. damit aber vllt. du!

Hier ist noch ein Link zu einem Thread in dem auch ein link ist (zu dem DE PATCH) XD http://steamcommunity.com/app/13520/discussions/0/846947320687198361/ Lies dir das GANZ DURCH den dort ist noch beschrieben wie man den ins Spiel bekommt :D

Rico96
Fragesteller

da war ich auch schon drauf... der link fuktioniert ebenfalls nicht ich könnte nur versuchen ihn zu adden.

Rico96
Fragesteller

da war ich auch schon drauf... der link fuktioniert ebenfalls nicht ich könnte nur versuchen ihn zu adden.