Farbschleier auf Kork

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schon 'mal ein Tipp vorab: Versuchen Sie an einer abgelegenen Stelle, mit einem Baby-Pflegetuch den Schleier zu empfehlen... Vorsichtig aufgeben, ca. 5 Minuten einziehen lassen, dann ausreiben und mit einem fusselfreien Tuch aufpolieren. Für größere Flächen biten wir hierfür unsere geniales PFLEGEöl an!!!

ich weiss nur, dass bei einem weissen Film auf Kork nur eines hilft, die Stelle mit feinem Schmirgelpapier abschmirgeln und dann neu versiegeln. Hat bei uns gut funktioniert

Probier´s mal mit Olivenöl. Leicht einreiben.