Farbpigmente wieder aufbauen?

2 Antworten

Dir fehlen rötliche Pigmente, die kannst Du mit einem Goldbraun / rötlichem Mittelbraun wieder einlagern.

Gehe nicht zu dunkel, denn platinblonde Haare lassen die Farbe absacken.

Nach 14 Tage sind die Ansätze nachgewachsen, nach 4 Wochen musst Du wieder nachfärben.

Gutes Gelingen.

Jxseyx
Fragesteller

das klingt nach einem plan jedoch hab ich angst dass die Extensions dann eine ganz andere farbe haben als meine extensions

Jxseyx
Fragesteller
@DianaValesko

Ich war schonmal beim Friseur war am ende nicht zufrieden und musste 150€ dafür zahlen

DianaValesko  30.06.2022, 11:49
@Jxseyx

Ja so ging es mir auch, ich habe mir im Laufe der letzten Jahre angeeignet, wie ich selbst zu einem zufriedenstellenden Haar Ergebnis kommen kann ich kann deine Skepsis verstehen.

1 Mal förben und die Extensions sein lasse, da das meist sch.. aussieht!!!