Farblaserdrucker mit nur einer Trommel - Wie funktioniert das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer trommel bleibt dir aber nichts übrig als das blatt papier intern 4 mal kreisen zu lassen .

waturitz
Fragesteller

Dankeschön! Ja, klingt logisch, ich konnte es mir nur irgendwie nicht vorstellen, aber es dauert auch etwas länger, bunt als schwarz-weiß zu drucken (könnte viermal so lang sein...).

Solche Trommeldrucker sind laut und relativ langsam. Die Geräte sind relativ schwer..

Diese Drucktechnologie ist im Prinzip veraltet..

LA