Farbkopie von Original unterscheiden

2 Antworten

Sie müssen nicht farbig sein, ob farbig oder nicht, der technische Aufwand eine Manipulation nachzuweisen, wäre relativ hoch.

Die Frage ist, ob eine Kopie anerkannt wird, fordert der Empfänger eine beglaubigte Kopie an, wird er diese im Original haben wollen, sonst hätte er sich auch mit einer "normalen" Kopie zufriedengegeben.

Dokumente haben im Original meistens ein Wasserzeichen.

Corachan
Fragesteller

Es ist ja schon eine Kopie, aber eben eine beglaubigte. Das andere sind Kopien von der beglaubigten Kopien, also wird auf keiner ein Wasserzeichen sein...leider