Farbkombi okay?

3 Antworten

Ist kein Problem, weil Schwarz neutral ist - je heller das blaue Kleid ist, desto stärker ist natürlich der Kontrast, bei sehr hellem Blau würde sich dann sogar weiß als neutrale Alternative anbieten. Aber die schwarzen Schuhe sollten generell ok sein, denke ich.

schlichte schwarze Schuhe passen eigentlich immer zu allen Klamotten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Find ich voll okay