Farbe IKEA?

Ganzer schrank

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Besta Nussbaum grau, gibt es seit 1-2 Jahren nicht mehr.

PAX ist es nicht. Kommt mit der Höhe nicht hin und Beine kommen bei PAX auch nicht drunter. Scheint auch nicht durchgängig gelocht zu sein.

Wie hoch, tief und breit ist das Einzelteil jeweils?

Billy gibt es in der Höhe 106 cm. Aber von der Farbe her ist es dann ein älteres Modell.

Würde auch auf Besta tippen. Maße: 60 x 40 x 128 oder 60 x 40 x 192...

Dazu müsstest du schon den ganzen Schrank fotografieren

Wolfsfire
Fragesteller

Ist drin danke

Geh am besten mal zum Ikea das müsste ein pax model sein. Zeig die Bilder jemanden der im Ikea arbeitet der lotst dich dann dahin

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte ein offenes PAX-Modell sein. Wenn du in einen Ikealaden kommst, kann man dir sicher auch weiterhelfen. Oder schau deren Homepage unter Regale und Schränke durch.

Zweiter Kandidat wäre evtl. Besta.

Wolfsfire
Fragesteller

Es ist eigentlich besta glaube ich. Aber die Farbe gibt es weder bei pax noch ikea