Farbe für Knochen?

1 Antwort

Acryl ist dafuer gut geeignet. Matt kommt den Knochen entgegen, ansonsten hast du auch keine Probleme mit gesundheitschaedlichen Abgasen.

Abtoenungen sind leicht zu bewaeltigen, ausserdem ist die Farbe mit Wasser zu verduennen und entsprechend auch die Pinsel auszuwaschen.

Pinsel in Seife oder Spuelmittel, in den Borsten belassen, somit sind sie immer wieder zu verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat