Farbe entfernen mit Vitamin C wenn untendrunter Blond?

2 Antworten

Vitamin C mit Shampoo wird wohl kaum den gewünschten Effekt bringen. Vor allem da du zig mal gefärbt und überfärbt hast.

Da kann kein helles Blond durch C Brause Tabletten mehr entstehen.

Du müsstest komplett Farbe entziehen = Blondierungswäsche vom Profi, dann den hellen Farbton neu drüberfärben.

Wenn das noch möglich ist. Denn entweder gehen dir dabei die Haare aus, oder brechen ab. Die "angenehmere" Variante kann auch sein, dass die blonde Farbe nicht wie erwartet mehr greift, da die Schuppenschicht schon so kaputt ist, dass eine Aufnahme nicht mehr möglich ist.

bxklynbxby
Fragesteller

ich möchte ja wie gesagt nicht das ganz helle blond vom anfang bekommen sondern nur meine haare heller machen... glaubst du dass wenigstens ein bisschen farbe dadurch rausgeht?

kidsmom  20.04.2019, 14:57
@bxklynbxby

Nein - wohl kaum. Vit, C im Shampoo hellt nicht auf - schon gar nicht bei den vielen Überfärbungen. Dazu ist die Schuppenschicht schon zu kaputt.

hallo40  20.04.2019, 17:04
@bxklynbxby

jeder anständige Friseur kann mit Blondierung umgehen es gibt heute Mittel bei denen keine Schädigungen der Haare mehr auftreten...

hier ein Tipp von einem Profi...besorg dir einen sauren Abzug (ohne Chemie)den kannst du dir auf 3 mal einteilen ...mische ihn und trage ihn für 30 min auf deinem Haar auf...dann wird alles wieder hell ...du kannst es 3 mal wiederholen bis du den gewünschten Farbton hast...bitte kein vitamin C ...auch keine Blondierwäsche ...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung