Farbe des Sofas ändern?

3 Antworten

Polsterstoffe die sich als Überwurf eignen kannst du hier anfordern. kostenlose Muster: www.loftpolster.de sind auch fertig zugeschnitten und genäht erhältlich. am besten geeignet : Artikel DUETT oder RIO, VENTO. Alternativ Stretchhussen bei Versandhäusern bestellen. Ein Neubezug durch einen Sattler/Polsterer kann sich durchaus lohnen (oft wesentlich günstiger als Neukauf) - kommt auf das Sofa und deinen Geldbeutel an.

Schau mal in den Katalogen oder auf der Internetseite von Bon Prix, die haben diese Dinger in großer Auswahl.

19lolo95
Fragesteller

oke danke ich werde mal nach schauen :)

Naja,also mann kann ein sofa neu bespannen, dass heißt du lässt den alten bezug einfach drunter und takkerst dann den neuen bezug fest. Und zu dem Farbproblem, kannst du ein weißes laken( oder das womit du dein sofa beziehen möchtst), kaufen und dann färben. Das Färben ist nicht all zu sehr schwierig, man kauft einfach farbtabletten, löst diese in wasser und danach legt man das leken o. so rein und trocknet es dann :)