Farbveränderung bei Abnutzung an Couch?

Der rechte Teil ist das alte Sofa, der linke das Neue.

2 Antworten

Das ist normal. In so einem Stoff gibts immer eine Verschmutzung die du nicht entfernt bekommst und mit der Zeit zunimmt. Ein Grund für mich, niemals so einen hellen Bezugsstoff zu wählen.

jaci2509
Fragesteller

Alles klar, lieben Dank für die Rückmeldung. Ich konnte das gar nicht einschätzen, ob das normal ist wegen der Verschmutzung. :) Danke für die Antwort

Ohne es böse zu meinen, weil eine solche Verfärbung komplett normal ist, mit einem guten Polsterreiniger kriegst du das rechte Sofa wieder fast auf die Farbe vom Linken.

jaci2509
Fragesteller

Super lieben Dank für die Antwort, ich kenne mich damit einfach nicht gut genug aus, aus dem Grund auch die Frage. Dann werden wir uns mal an die Reinigung machen! :)