Welche Farbe für neuen Rucksack?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rucksack 1 72%
Rucksack 2 28%

8 Antworten

Rucksack 1

Von TT Rucksäcken würde ich allerdings abraten. Da habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Für das gleiche Geld gibt es sehr ähnliche Rucksäcke von Wisport (Zusammenarbeit mit polnischem Militär), deren Tragesystem und Belastbarkeit bedeutend besser sind.

0DerFragende0
Fragesteller

komisch - ich habe mit TT gute Erfahrungen gemacht.
Was waren den deine Probleme?

Rucksack 1

Diese Farbe ist ziemlich neutral und passt bestimmt zu jedem Outfit. :-)

Ich würde die Farbe wählen, die am ehesten zu deiner Kleidung, als auch deinen Aktivitäten passt.

Die bräunlichere Farbe verbinde ich persönlich mehr mit dem Wandern, als auch mit Freizeitaktivitäten in der Natur. Das graue passt eher in den Alltag und in das Berufsleben.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Ganz ehrlich ne😂

ich find beide rucksäcke echt nicht so schön. Guck mal bei fjallraven die haben ganz schöne😝

LG

0DerFragende0
Fragesteller

Was genau magst du den an den zwei nicht?
PS: Danke fürs antworten