Welche Farbe ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Black 71%
Forest Green 29%

11 Antworten

Black

Ich denke mit schwarz kann man nie etwas falsch machen- könnte aber zu langweilig sein.

Bei diesem forest grün besteht meiner Meinung nach eher die Gefahr, dass er dir in 2/3 jahren nicht mehr gefällt- sieht aber deutlich moderner aus.

Das müsstest du abwegen.

Hoffentlich konnte ich dir bei deiner Entscheidung etwas helfen 😊✌

Es gibt hier keine ABSOLUTE Schönheit. Das musst du schon selbst entscheiden.

Forest Green

Ganz klar.

Sieht auch nicht so langweilig aus wie schwarz und die Fsrben gehören einfach zur Marke.

Black

passt zu jedem Kleidungsstil :)

Black

Schlicht, elegant zu allem tragbar und kompatibel, mit gefällt schwarz am Besten.