Farbe?

3 Antworten

Das hängt davon ab, was für dich und den Tätowierer am bequemsten ist.

Die Stelle gilt als gut aushaltbar. Wie schlimm es für dich wird, hängt von deinem Schmerzempfinden und deiner Verfassung ab. Die meisten stellen sich die Schmerzen schlimmer vor als sie letztendlich sind.

Ich lag auf dem Bauch, hab den arm einfach relativ nah am Körper mit nach hinten gelegt sodass die Handfläche richtung füße lag, mit der Handinnenfläche nach oben.

Ich hab nur ein relativ dünnes Motiv über ein 3/4 stück auf der Rückseite (Blumenstrauß in feinen Linien) und das ging echt voll fit.

Schmerz hatte ich garkeinen, du merkst halt einfach wie diese mini Nadeln in die Haut rein gehen, aber es tut nicht weh

mit meiner Hand unter meinem Nacken und meinem Ellbogen nach oben gestützt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung