Tattoo am Fuß. Dauer? Schmerzen?!

So soll es aussehen :P - (Tattoo, Füße, tätowieren)

2 Antworten

Dein Tattoo wird vermutlich eine halbe Stunde Zeit in Anspruch nehmen und ich rechne mal mit ca. 50 Euro. vergleichen kann man das mit nichts... am ehesten noch mit Haare am Bein epilieren finde ich ;)

Das wird dich in einem ordentlichen Studio mind. 100 € kosten. Was die Dauer angeht, kannst du ca. eine Stunde kalkulieren, insgesamt.

Meine erste Tätowierung bekam ich auch auf den Fuß, und es ist keine besonders angenehme Stelle, weil da ja kein Fleisch drunter ist. Vorallem auf dieser Position ist es ganz lustig, da muss der Tätowierer deinen Fuß festhalten, denn beim Tätowieren über den Sehnen fängt dein Bein unweigerlich an zu zucken.

Schattenmorelle  13.06.2011, 22:45

Fuer drei kleine Buchstaben 100 Euro? :D Also in so nem Studio wuerde ich mich nicht tattoowieren lassen xD

MorningSun21  25.03.2013, 17:18
@Schattenmorelle

Wenn du was qualitativ annehmbares haben willst, wirst du wohl kaum darum herum kommen, eine hübsche Stange Geld zu zahlen. Da gehört ja auch noch viel Vorarbeit dazu, Personalkosten, etc. Dann vielleicht doch lieber mit Filzstift aufmalen ^^