Far Cry 4 Ruckelt wisst ihr eine Lösung?

1 Antwort

Anforderungen für FC4:

CPU: Intel Core i5-750 @2.6 GHz oder AMD Phenom II X4 955 @3.2 GHz

RAM: 4 GB RAM

DirectX: 11

Grafikkarte: Geforce GTX 460 oder AMD Radeon HD5850, 1 GB VRAM

Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz

Deine Cpu reicht aus, aber bei der Radeon HD bin ich mir nciht sicher, ich hatte viele AMD´s und war nie zufrieden mit ihnen weil die Grafikprozessoren bei Amd immer so Ameisen haft sind.

Starte doch mal das spiel und lass im Hintergrund den Taskmäneger laufen und geh auf Leistung, schau die den Balken an wie hoch er schießt und wie viel Arbeitsspeicher verbraucht wird.

Ich kann mir vorstellen das dein Arbeitsspeicher permanent voll ist und desswegen der Pc nicht nachkommt.

MFG Chris

NjoyLife
Fragesteller

Ja er geht sehr nach oben also sollte ich mir besser 8GB RAM kaufen?

Reemo  22.07.2015, 15:29
@NjoyLife

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, Für den I7 Prozessor sind 8 Ram aufjedenfall von Vorteil

Was ich dir sagen kann ist, deine Ram und deine Graka sind nicht so gut wie dein Prozessor.

Schau dir mal das Programm ccleaner an, damit kannst du eine alte sachen von deinem Pc schmeißen. vllt läufts dann bisl flüssiger