Fantasy/Yaoi Anime Empfehlungen?

2 Antworten

Also Fantasy und BL fallen mir spontan eher die chinesischen Produktionen ein, sind dann natürlich keine Animes, aber kann ich sehr empfehlen, solange man nichts gegen eine chinesische Synchro hat, ich persönlich finde sie sehr gut, ist aber natürlich Geschmackssache.

  • The Grandmaster of Demonic Cultivation/Mo Dao zu Shi (Wobei ich die Romanreihe eher empfehlen kann, die gibt es auch auf Deutsch, die Animationsserie ist aber auch sehr gut, wenn auch nicht so detailliert wie die Romanreihe.)
  • Heavens Official's Blessing (Gibt es auch als Romanreihe, aktuell ist auf Deutsch aber nur der erste Band draußen.)
  • Scumbag System.
  • Spiritpact: Bond of the Underworld
  • The Emperor’s Strategy
  • Liu Yao

Animes mit BL und fantasy fallen mir nur diese hier ein:

  • The Night Beyond the Tricornered Window
  • This Boy Caught a Merman (Habe ich nur von gehört, kenne ich selbst aber nicht und weiß daher nicht wie gut oder schlecht der ist.)
  • This Boy is a Professional Wizard
  • Orenchi no furo jijou (ist mehr so ne Bromance.)

Hier Animes die mir einfallen, aber sind ohne Fantasy

  • Gravitation
  • Junjou Romantica
  • Sekai Ichi Hatsukoi
  • Hitoriji My Hero
  • Super Lovers
  • Dakaichi -i'm being harassed by the sexiest man of the year
  • Given
  • Banana Fish (Angedeutete Romanze)
  • The Count
  • Sasaki and Miyano
  • Cherry Magic! Thirty Years of Virginity Can Make You a Wizard?! (Naja einer kann gedanken lesen, aber würde ich jetzt nicht gleich als Fantasy einstufen.)
  • Gakuen Heaven

Und da Fantasy seeeeehr viel umfast, hier ne gute Seite wo man nach belieben filtern kann, da ich deine genauen Vorlieben nicht kenne, kann dir diese Seite hier sicher weiter helfen:

https://www.anisearch.de/anime/genre/subsidiary/fantasy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Fantasy:

  • Talentless Nana
  • Kino´s Journey
  • Soul Eater
  • Blood Lad
  • Death Parade
  • Hells Paradise
  • Chainsaw Man
  • Sirius the Jaeger

Yaoi:

  • Mask Danshi
  • Sasaki and Miyano
  • Given

Animes die beides enthalten waren leider nicht zu finden. Hoffe konnte trotzdem weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus