Fantasyroman Titelbegriffe?

nirvana29510  29.07.2023, 17:08

Hatte der entführte Elf eine wichtige Rolle? Weil man ja sonst keinen Krieg starten würde.

Kirra2010ch
Fragesteller

Es war ihr Bruder, aber die Elfenkönigin wollte damals einen Grund zum Krieg, damit sie das Drachenvolk auslöschen kann. Sie wollte über beide Territorien herrschen

3 Antworten

Es gibt den "perfekte Titel" nicht. Und er lässt sich auch nicht aus einer kurzen Zusammenfassung generieren. Wenn Du das Buch geschrieben hast, dann müsstest Du (und nur Du allein) so tief drin stecken, dass Du den Titel von selbst weißt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir fällt leider nur der Titel 'Drachenblut' ein.

Kirra2010ch
Fragesteller

Keine Schlechte idee danke!

"Die Elfenkriegerin" Buch 1: 'Der Weg des Drachen'