Fantasy-Liebesfilme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Mumie
  • Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
  • Wir sind die Nacht
  • Chroniken der Unterwelt - City of Bones
  • Das fünfte Element
  • Snow White and the Huntsman

Sonst kenne ich auch keine, denn die bekannteste ist halt die Twilight Film-Reihe

Rubinrot (über Zeitreisen)

City of Bones(Chroniken der Unterwelt) das kommt allerdings erst im Juli ins Kino

Die Tribute von Panem (Mischung aus Sci-Fiction und Fantasy)

Harry Potter (aber das kennst du hoffentlich!!!)

Percy Jackson: Diebe im Olymp(mit Logan Lerman) es geht um Griechische Mythologie

Beastly(mit Alex Pettyfer und Vanessa Hudgens)

LG Emma

Gartenfee03
Fragesteller

Auch hier Danke für deine Antwort aber hier kenn ich die Filme auch schon alle hab sie sogar alle auf DVD bis auf City of Bones und hab auch alle gelesen (außer Beastly)... Aber trotzdem vielen Dank:D LG

Red Riding Hood-unter dem Wolfsmond fehlt noch =)