Fantasieprodukte! WICHTIG

3 Antworten

Ich musste was ähnliches in meiner Klasse machen; da gab es beispielsweise ein Auto, das sich auf Knopfdruck zusammenfaltet oder Helpi, den Hausaufgabenhelfer, eine Art Taschenrechnergroßen Fragenbeantworter.

ein selbstbewässernder blumentopf, wände die automatisch ihre farbe ändern können, kühlschrank der individuelle ernährungspläne ausdruckt, kugelschreiber/füller der diktierte geschichten niederschreibt, mülleimer der müll ansaugt, extra extra,extra lange streichhölzer?...

Einen blaufelligen Dampfer- man kann mit ihm fahren und ihn auch kraulen und streicheln

Erweiterungsset für den Sanduhrenbau in Schulklasse. Beinhaltet farbigen Sand und einen Modulaufsatz, der 2 handelsübliche Trinflaschen miteinander verbindet und durch den der Sand fließen kann (meine Erfindung- würde ich wirklich gerne auf den Markt bringen, aber bleibt bei mir alles nur auf dem Papier...)

Ein Tafelwischgerät bestehend aus einem langen Schwammwischer wie für Autoscheiben an Tankstellen mit dahinter angebautem Abzieher.

Ein Handyapp das die Frische von Käse von der Frischetheke testet (für Fleisch kommts bald eh auf den Markt)

Einen Bausatz für Unsinnmaschinen.

Eine Lärmuhr, die sprechen kann und sowas sagt wie "ohoh, das ist jetzt schon so laut wie ein Presslufthammer"- und das auf einer Papierkurve automatisch aufzeichnet