Nude Look gesucht für eine 13 jährige! :)

3 Antworten

Prinzipiell würde ich einfach mal eine Typberatung bei einer Drogerie vorschlagen. Mit Unterstreichung deines Alters und explizit dem Wunsch nach Nude Look. Alles andere wäre sowieso mit 13 über jedes Ziel hinausgeschossen...

user47469
Fragesteller

Ich suche aber HIER Rat. Okay, trotzdem danke.

Deine Frage finde ich ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig, da du ja genau zu wissen scheinst was du willst ;) Ein Nude Look ist doch schon sehr neutral und dezent, da kannst du doch nichts falsch machen wenn du dich an die Vorgaben eines Nude Looks hältst :D

user47469
Fragesteller

haha okay. Ja ich weis halt nicht welche produkte ich nehmen soll usw..