Mit 13 rasieren und schminken?

4 Antworten

Es sind die natürlichsten Mädchenfragen, für die eine Mutter sicher Verständnis hat.

Traue Dich, bespreche es das mit Deiner Mutter.

Ich kann Nivea fresh Cotton Deo empfehlen.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de.

Ich würde von der Hausmarke von DM oder Rossmann ein sensitives Rasiergel, oder einen Rasierschaum wählen, dazu dann Einmalrasierer mit 3 - 5 Klingen.

Wimperntusche kann ich die Glam and Doll Volume von Catrice empfehlen, es gibt sie auch in Waterproof.

Einen Lipgloss wählst Du am besten nach Deiner Vorliebe aus.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

 - (Mädchen, Haare, Make-Up)

Hey,

Im dm oder im Supermarkt gibt es Einweg Rasier die du nach dem benutzen wegschmeißen kannst (du kannst sie auch öfters nutzen). Wenn du deine Mutter nicht fragen möchtest, mach es einfach und wenn es sie stört wird sie dich ja drauf ansprechen. Genauso mit make up, in deinem Alter brauchst du nicht wirklich make up aber wenn du dich gerne schminken möchtest kauf dir doch erstmal eine mascara und trag sie einfach auf. Wie Gesagt wenn es deine Mutter stört wird sie ja was sagen. Allerdings glaube ich nicht das es sie stört

Wenn du Fragen hast schreib mich gerne an :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Rasierer im Supermarkt besorgen
  • Mascara + Lipgloss sind gut
  • Einfach in der Schule drauf machen, dann bekommt es deine Mutter nicht mit
  • Nach der Schule wieder abschminken
  • Deo Empfehlung Dove Deo

Guten Morgen, wenn du dich anfängst zu rasieren, dann musst du es immer machen, da der Wuchs stärker wird. In deinem Alter sich schminken ist nicht notwendig, da Natürlichkeit das schönste ist - wäre schön, wenn du dich deiner Mutter anvertrauen würdest, lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung