Fantasie-Stadt gesucht?

3 Antworten

Bielefeld?

Es gibt - google das mal - "Fantasy Name Generator". eigentlich für Spielfiguren gedacht, aber dafür vielleicht auch nützlich?

Könntest du die Stadt ein wenig beschreiben? Such doch mal in Google Übersetzer ein bisschen in dem du zu Fantasie Stadt eingibst und dann auf der anderen Seite japanisch oder Latein (so suche ich immer Namen wenn mir keine einfallen) kannst ja dann auch die Buchstaben bzw Silben verdrehen bis es gut klingt

matmatmat  05.03.2017, 19:50

und nach dem silben verdrehen übersetz es noch mal zurück, nicht das die Stadt dann "Katzenfutter" oder "Dicke Oma" heißt...