Fantadose verbeult?

2 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, denn wäre es bei der Produktion passiert, wäre sie nicht im Handel gelandet, sondern maschinell aussortiert worden. Sie wird einfach nur irgendjemandem später heruntergefallen sein. Von der Sache her passiert da nicht viel. Außer, wenn du sie noch über einen längeren Zeitraum stehen lässt und die Innenlackierung durch den Sturz beschädigt wurde, dann kann es im Laufe der Zeit zu dezenter Korrosion im inneren der Dose kommen und den Geschmack des Getränks etwas verändern.

Ich denke der inhalt ist nicht kontaminiert ist (warum sollte?) die dose wird wohl beim transport beschädigt worden sein.

Hatte mal das selbe problem mit ner dose die komplet verbeult war :) versuch die dose von unten aufzuschneiden verletze dich bitte aber nicht😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung