Möglichkeit eine dose zu öffnen?

Vor der öffnung - (Dose, beschädigt, Dosenöffner) Nach der öffnung wäre die dose so verbeutl - (Dose, beschädigt, Dosenöffner)

3 Antworten

Wenn die Flasche voll wäre würde die Dose vermutlich nicht mehr verbeult werden, weil ein gewisser Druck auf denn Dosen ist. Aber wenn sie davor zu stark geschütelt wurde könnte das Cola einmal quer durch deine Wohnung spritzen.

Das ist auch der Grund weshalb sie beim öffnen zischen.

Wenn ich mich mit Freunden Irgendwo Draußen (die Betonung liegt auf Draußen) steche ich immer mit einem scharfen Gegenstand neben in die Flasche rein und halte dann schnell meinen Daumen drauf damit das Cola nicht so rumspritzt.

Mit ner kleinen metallsäge gehts hat bei mir geklappt einfach seitlich schneiden

alaska221
Fragesteller

Hat echt geklappt ganz oben ist es zwar etwas verkrazt haben man siehts kaum danke 👍🏼