Fanta: Gibt es sie auch light?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, jedenfalls nicht unter dieser Bezeichnung.

Falls es prinzipiell um zuckerfreie Fanta geht, gibt es aktuell in Deutschland:

  • Fanta Orange ohne Zucker
  • Fanta Mango ohne Zucker
  • Fanta Lemon ohne Zucker
  • Fanta Mandarine ohne Zuckerzusatz
  • Fanta What the Fanta Sorte 1
  • Fanta What the Fanta Sorte 2

Also zuckerreduzierte Varianten gibt es:

  • Fanta Exotic
  • Fanta Mango & Dragonfruit
  • Fanta Lemon & Elderflower

Joa Fanta ohne Zucker gibt's... Habe ich selten im Geschäft gesehen, bei uns auf dem Land zumindest... schau ich nicht so nach, da Fanta geil macht... bin aber schon geil, mehr brauch kein Mensch.

Du könntest die Fanta mit Wasser mischen, quasi verdünnen wegen dem vielen Zucker.

Schreckliche Welt... überall Zucker drin, trink Mineralwasser, da gewöhnst du dich nach ner Zeit dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Fragesteller

Fanta macht geil? Kenne genug Männer, die sowas brauchen könnten. UND: Viel billiger als die blauen Pillen ...

Es gibt die Zero Variante

Regina3
Fragesteller

Also auch kaum kcal?

Die Original Fanta gibt es in der Zero Variante.

Ja, es gibt eine Fanta ohne Zucker

Regina3
Fragesteller

Ist die verbreitet?

MISTERM3  16.04.2023, 01:37
@Regina3

In jedem gut sortierten Getränkeladen-Abteilung