Fanfreund- und Feindschaften der TSG Hoffenheim?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der VFB Stuttgart und die TSG vertragen sich nicht so gut. Mehr weiß ich aber leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
iUser
Fragesteller

SC Freiburg auch nicht oder ? 🤷‍♂️

APPLEFR34K  05.02.2020, 21:49
@iUser

Leider keine Ahnung. Bin VFB "Anhänger" daher weiß ich nicht so viel über den "Feind"😅

fullofpain1  02.11.2021, 07:48
@iUser

Wir haben kein großes Problem mit dem SCF. Aber die mögen uns nicht wirklich.

Kommt vielleicht sehr spät aber sie haben eine Freundschaft mit Homburg und seit neustem auch mit dem FC Vaduz aus Lichtenstein. Feinde sind Sandhausen, Mannheim, Freiburg und Stuttgart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vaduz110  12.07.2023, 13:28

Niemand mag hier Hoffenheim. Grüsse aus Vaduz.

verreisterNutzer  17.08.2023, 23:54
@Vaduz110

Eine eurer Fangruppen war bei uns im Stadion. Es gibt auch Aufkleber und alles drum und dran

Benötigt man nicht eine Fankultur für Freunde und Feinde? :D

Die haben die ganze Liga mit Ausnahme von Leipzig als Feinde.