Wo wohnen die TSG Hoffenheim-Stars?

4 Antworten

Heidelberg. Aber es gibt auch Spieler die in kleinen Käfern leben. Rudy wohnt in einem meiner Nachbarsorte Dilsberg. Herdling (spielt nicht mehr) lebt auch im Nachbarsdorf neben mir. Aber sonst würde sich glaube ich Heidelberg gut anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinsheim, Heidelberg, Mannheim oder Heilbronn. Eventuell noch Stuttgart.

Hi, Fcb4livE. ⚽️

Einige werden wohl noch in ihrer Heimat wohnen.

Einige Spieler sind nach München und Umgebung gezogen, das ist nämlich auch ein sehr beliebtes Wohngebiet, da wohnt sehr viel Prominenz, unter anderem auch Fußballer.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Tja,

irgendwo in einem teuren viertel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon länger VFB Fan
Mario1515  31.01.2022, 21:39

Achso olli baumann wohnt im steierweg 4