Unterstützen Menschen in Heidelberg meistens die TSG Hoffenheim?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 40%
Ja 30%
anders (was?) 20%
weiß nicht 10%

3 Antworten

Nein

Eher den VFB, SGE und SVD , vielleicht noch den FCK und Mannheim und natürlich auch große Vereine wie Bayern, Dortmund, Schalke, Hertha , Bremen

Von Experte Udavu bestätigt
anders (was?)

Lokalliebe ist doch schon lange out, nur wenn man da wohnt muss man doch nicht automatisch auch den hiesigen Verein unterstützen, die sind Fans von allen möglichen Clubs von überall auf der Welt.